Zum Inhalt wechseln

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motive aus dem Landwirtschaftlichen Kurs

15. November: 18:00 - 20:00

Motive aus dem Landwirtschaftlichen Kurs – Abendliche Online-Weiterbildungsreihe mit Thomas Lüthi.

Thomas Lüthi greift mit fundiertem Wissen, trockenem Humor und internationalem Hintergrund den „Landwirtschaftlichen Kurs“, Wochensprüche aus dem Seelenkalender und Studien der Biologin Ottilie Zeller auf. In einer Mischung aus Vortrag, Eigenstudium und Vertiefung nähern wir uns dem Makrokosmos „Landwirtschaftlicher Kurs“.

Online-Seminarreihe für Demeter-LandwirtInnen und alle Interessierten – von sehr erfahren bis NeueinsteigerInnen. Gerne als Fortsetzung zu den Abenden des vergangenen Frühjahres, allerdings auch für Neueinsteiger geeignet.

15., 22., und 29. November 2021, jeweils von 18-20 Uhr.

Kosten pro Einheit € 25,- für Demeter-Mitglieder / 40,- für alle anderen. Wenn mehrere an
einem Gerät teilnehmen oder für Paare: € 20,- / Person

Anmeldung unter weiterbildung@demeter.at

Nähere Informationen finden Sie im Infoblatt.

Details

Datum:
15. November
Zeit:
18:00 - 20:00