Zum Inhalt wechseln
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Qualitäts- und Ertragssteigerung mithilfe homöopathischer Anwendungen

Erstellung von Nosoden, Einführung in die Heilkräuterkunde

mit Stefan Großbichler aus St. Leonhard am Forst

Mo, 20. Jänner 2020, 14 bis 18 Uhr

Biohof Flechl, Wiener Neustädter Straße 5, 2721 Bad Fischau-Brunn

Bitte unbedingt um Anmeldung unter weiterbildung@demeter.at! € 15,-/Pers. per Rechnung,

alkoholfreie Getränke inbegriffen (max. 40 Teilnehmer)

Stefan Großbichler sammelte sein Wissen aus über 30-jähriger Praxis als Demeter-Kräuterbauer. Wie kaum ein anderer schöpft er aus der langjährigen Erfahrung in der Herstellung und Anwendung von Eigennosoden, homöopathischen Präparaten sowie von Pflanzenauszügen, und -tees. Gerne gibt er dieses enorme Wissen an eine interessierte Zuhörerschaft weiter.

Details

Datum:
20. Januar 2020
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , ,

Veranstalter

Demeter Österreich
Telefon:
01/8794701
E-Mail:
weiterbildung@demeter.at

Veranstaltungsort

Biohof Flechl
Biohof Flechl, Wiener Neustädter Straße 5
Bad Fischau-Brunn, 2721
+ Google Karte