Zum Inhalt wechseln

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Seminarreihe Biodynamische Landwirtschaft – Modul 2

27. Januar 2023 - 29. Januar 2023

Alle Informationen zum Biodynamischen Lehrgang finden Sie hier.

Die Module sind einzeln buchbar. Information und Anmeldung unter forschungsgemeinschaft@gmx.at

2. Modul Freitag, 27.1.2023 ab 17.00 Sonntag, 29.1.2023 bis 15.00 Uhr
Der Mensch, der das Leben auf dieser Erde gestaltet!

Wir arbeiten in diesem Modul an dem anthroposophischen Verständnis, dass die Entwicklung des Menschen untrennbar verbunden ist mit der Entwicklung der Erde. Woher komme ich, was soll ich auf dieser Erde sinnvollerweise tun und wohin gehe ich diese Fragen werden uns künstlerisch, philosophisch und letztendlich als Menschen, die diese Welt durch ihr Tun verändern, beschäftigen

Details

Beginn:
27. Januar 2023
Ende:
29. Januar 2023