Zum Inhalt wechseln

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Symposium der lebenden Landwirtschaft

4. März - 5. März

Unsere Freunde von Demeter Tschechien und Slowakei organisieren das zweite Symposium der lebenden Landwirtschat, das wir gerne weiterempfehlen:

“Wir wollen nach gemeinsamen Wegen suchen, um unsere Landwirtschaft zu heilen, ganz gleich, ob wir Verbraucher, Landwirte, Lehrer, Akademiker, Aktivisten sind oder uns zur Landwirtschaft berufen fühlen, es aber noch nicht gewagt haben. Es geht darum, Wege zu finden, wie wir gemeinsam lernen können, einen neuen, agrarökologischen Ansatz für die Landwirtschaft als einen Organismus zu wählen, der untrennbar mit der Natur verbunden ist, die unsere äußeren und inneren Landschaften bildet.”

Das Symposium findet am 4. und 5. März 2022 im Nationalen Museum für Landwirtschaft in Prag statt.

Alle Vorträge in tschechischer und deutscher Sprache. Für alle Interessierten.

Mehr Informationen hier.

Details

Beginn:
4. März
Ende:
5. März

Veranstaltungsort

Nationales Museum für Landwirtschaft
Kostelní 1300/44
Prag, Tschechische Republik
Google Karte anzeigen