
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
VERSCHOBEN! Biodiversität am Demeter-Hof
14. April: 9:00 - 16:00
ACHTUNG! Das Seminar am Freitag, 14.4. wird aufgrund des Ausfalls des Vortragenden des FIBL verschoben. Neuer Termin folgt.
Alle Informationen und das ausführliche Programm finden Sie im Infoblatt.
Ein Tag im Zeichen von Vielfalt & Hofindividualität mit Franz Fink, Stefan Roth und Peter Meindl (FIBL).
Hofseminar in Zusammenarbeit mit dem ÖKL, am Demeter-Hof von Franz Fink in Fleischessen 4, 3233 Kilb.
Einmähdige Heuwiesen, alte Obstbäume, Altgras- und Blühstreifen oder der Bauerngarten – rund um den Bauernhof gibt es eine Vielfalt an Lebensräumen, die Bäuerinnen und Bauern tagtäglich pflegen und erhalten. Warum ist Biodiversität wichtig? Was bringt Biodiversität uns LandwirtInnen? Diese und weitere Fragen werden wir aufgreifen und diskutieren.
Anmeldung an weiterbildung@demter.at bis 12. April 2023
Die Veranstaltung ist mit 1 UE als verpflichtende Weiterbildung für die ÖPUL 2023 Maßnahmen UBB und Biologische Wirtschaftsweise – Biodiversität anrechenbar.
___
Keine Veranstaltung mehr verpassen? Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an!